Elektro-Fritteuse, 1 Becken (10 Liter) mit Fettablasshahn, Tischgerät, 6000 Watt, dreiphasig
Elektro-Fritteuse, 1 Becken (10 Liter) mit Fettablasshahn, Tischgerät, 6000 Watt, dreiphasig
Scorri per altre immagini
2 Fachtechniker und mehrere Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung
Mon-Fre 8.30–17.30
Reso innerhalb von 14 Tagen bei unversehrtem Produkt
Garantie 24 Monate für Privatpersonen / 12 Monate für Unternehmen.
Kostenloser Versand per ordini superiori a 200 € + IVA escluse Isole minori, Venezia e zone disagiate.
Sichere und flexible Zahlungsmöglichkeiten:Kreditkarte, PayPal oder Banküberweisung. Auch erhältlich50% Anzahlung + Restzahlung bei Lieferung.
Contattaci!
Schreiben Sie an einen Experten
| Leistung | 6000 W |
|---|---|
| Spannung | dreiphasig - 400 V |
| Gewicht | 11,5 Kg |
| Öl Fassungvermögen | 10 Liter |
| Anzahl Becken | 1 Becken |
| Fassungsvermögen des Beckens | 12 L |
| Versorgung der Fritteuse | elektrisch |
| Stundenproduktion | 11 Kg/h |
| Ladefähigkeit des Korbes | 1,25 Kg |
| Art der Fritteuse | Tischgerät |
Elektro-Fritteuse, 1 Becken (10 Liter) mit Fettablasshahn, Tischgerät (B 275 mm x T 530 mm x H 365 mm)
Der Korpus, das Becken und der Deckel der Fritteuse sind aus Edelstahl AISI304. Die herausnehmbaren Gitterkörbe sind aus verchromtem Draht.
Sie besitzt wärmeisolierte Griffe, Heizelemente aus Edelstahl und ein Sicherheitsthermostat (50-190°C) mit Reset-Taste.
Abnehmbarer Schaltkasten mit Heizelement.
Die Fritteuse erreicht in ca. 12 Minuten 180°C.
SICHERHEITSHINWEISE FÜR EINE KORREKTE REINIGUNG:
Trennen Sie das Gerät vor der Reinigung von der elektrischen Stromversorgung, indem sie den Netzstecker aus der Steckdose ziehen. Warten Sie bis die Fritteuse völlig abgekühlt ist.
Entfernen Sie den Schaltkasten mit Heizelement und den Frittierölbehälter. Waschen Sie den Frittierölbehälter und den Frittierkorb mit einem mildem Geschirrspülmittel und spülen Sie sie ab. Trocknen Sie alle Teile gründlich ab, bevor Sie das Gerät wieder ganz zusammensetzten. Sorgen sie dafür, dass der Schaltkasten richtig montiert ist. Reinigen Sie die Arbeitsfläche und alle umlegenden Bereiche. Für die Reinigung des Gehäuses verwenden Sie bitte ein feuchtes Tuch. Benutzen Sie keine aggressiven Reinigungs- oder Scheuermittel.
INKLUSIV: KORB UND DECKEL
FOTO REIN INDIKATIV
Möchten Sie das Produktdatenblatt im PDF-Format herunterladen?
Bitte zuerst anmelden.
Registrieren
Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.
RegistrierenErstellen Sie ein kostenloses Konto
Accedi