Hier sind die antworten auf die häufig gestellten fragen unserer kunden!

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie haben die Möglichkeit per Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal oder durch Zahlung von 50% mit einer Vorabüberweisung und 50% direkt an den Kurier während der Lieferphase zu zahlen. In diesem Fall wird der an den Kurier gezahlte Betrag um 3% erhöht.

Bieten sie Ratenzahlung an?

Nein, wir bieten keine Ratenzahlungen oder Darlehen an.

Wie suche ich nach einem Artikel auf der Website?

Sie können über die Suchleiste oben rechts oder über das entsprechende Menü oben in der Mitte nach einem Artikel auf der Website suchen.

Wie kann ich einen Kostenvoranschlag oder eine Bestellung erstellen?

Es ist möglich, eine Bestellung direkt online zu tätigen, oder Sie können über die Servicenummer +49 89 41326521 bestellen. Auf die gleiche Weise können Sie auch einen kostenlosen Kostenvoranschlag erstellen lassen.

Wie sind die lieferzeiten der Waren?

Um über die Lieferzeiten von Waren Auskunft zu bekommen, kontaktieren Sie bitte unsere Verkaufsabteilung unter [email protected].

Haben meine produkte eine Gewährleistung?

Für die gekauften Produkte gilt eine 12-monatige gesetzliche Gewährleistung.

Wie wird der Transport der Ware abgewickelt?

Die Waren werden durch vertrauenswürdige nationale Kuriere transportiert.

Was muss ich bei der Lieferung beachten?

Bevor Sie die Ware annehmen, müssen Sie im Beisein des Fahrers die Unversehrtheit der Ware überprüfen. Erhalten Sie eine beschädigte Verpackung (Karton und Palette), haben Sie die Möglichkeit, die Art des festgestellten Schadens "unter Vorbehalt" zu akzeptieren. Sie müssen den Schaden persönlich und detailliert auf allen Kopien der Lieferscheine des Kuriers beschreiben. (z.B.: Ich akzeptiere unter Vorbehalt wegen beschädigter Verpackung / zerkratzt / rechts / offener Karton / gebrochene Palette usw.). Sie müssen den Schaden innerhalb von 5 Tagen, der Ristodom GmbH melden. Bitte vermeiden Sie die Beschreibung "Lieferung oder Verpackung intakt", sollten Sie Zweifel über den tatsächlichen Zustand der Ware haben. Wenn Sie vorbehaltlos akzeptieren, unterschreiben Sie ein Dokument, in dem Sie bestätigen, dass die Ware in einem einwandfreien Zustand und mit geeigneter Verpackung angekommen ist. Sollten die oben genannten Hinweise nicht beachtet werden, kann RISTODOM GmbH nicht für die durch den Beförderer verursachten Mängel oder Schäden haftbar gemacht werden.

Was kostet der Transport?

Gastrodomus bietet Ihnen einen kostenlosen Transport auf das deutsche Festland an, für Bestellungen über € 200,00 zzgl. MwSt., während für Bestellungen unterhalb der Kosten wird ein Zuschlag von € 15,00 zzgl. MwSt. berechnet.

Das gelieferte Produkt hat eine Modellnummer auf der Verpackung, die sich von der auf der Website gefundene unterscheidet. Warum?

Um eine bessere Verwaltung der Bestellung zu gewährleisten, kodiert Gastrodomus alle vermarkteten Produkte neu und weist ihnen eine interne Artikelnummer zu, die sich von der des Herstellers unterscheidet. Es kann daher vorkommen, dass zum Zeitpunkt der Lieferung die Artikelnummer auf der Verpackung, trotz des Vorhandenseins desselben Produkts, von der auf der Webseite abweicht.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Mit einem Klick auf den Link "Passwort vergessen" erhalten Sie ein neues Passwort an Ihre E-Mail-Adresse.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Wenn sich der Status der Bestellung ändert, versendet Gastrodomus automatisch eine E-Mail an Sie.

Wie und wann kann ich eine Rechnung anfordern?

Rechnungen werden automatisch an die E-Mail-Adresse gesendet, die der Kunde bei der Bestellung angegeben hat. Es ist immer möglich, eine Kopie anzufordern, indem Sie sich an unsere Geschäftsstelle wenden.

An welches Service-Center muss ich mich wenden, im falle eines Schadens?

Gastrodomus gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Servicezentrum oder einen vertrauenswürdigen Techniker auszuwählen, der die Möglichkeit hat, mit Gastrodomus Kontakt aufzunehmen und das Ersatzteil anzufordern.

Wie installiere ich die Produkte, die ich gekauft habe?

Gastrodomus erbringt diese Leistung im Hinblick auf den Einbau der Ware nicht, so dass die dadurch entstehenden Kosten der Kunde selbst tragen muss.

Ist es möglich eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse anzugeben?

Ja, das ist möglich. Bei der erstmaligen Registrierung auf unserer Website können Sie eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse angeben.